Mit über 689 Millionen Nutzern weltweit zählt Tik Tok zu den beliebtesten Content Plattformen überhaupt. Auf unserer Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten sind wir auf die 15-Jährige Celli gestoßen. Unter dem Namen „prvtcf“ veröffentlicht Sie Videos mit Themen aus dem echten Leben und trifft damit genau ins Schwarze bei ihren Anhängern.

 

Doch Celli ist eigentlich keine Unbekannte auf Tik Tok. Bereits mit ihrem eigentlichen Account „Cxllif“ erreicht die junge Frau täglich knapp 15.000 Follower. Doch nun droht ihr die eher unberechtigte Sperrung ihres Kontos. Und so entstand ein Backup für den Notfall.

Mit ihrem neuen Account steht Celli jetzt noch ziemlich am Anfang mit gerade einmal 1280 Follower. Doch das wird sicherlich nicht lange so bleiben. Schon jetzt gingen zwei ihrer Videos viral und erreichten so einmal 24,6K und einmal 18,5K.

 

@prvtcfButte sagt mir das ich nicht die einzige bin💀🎄☃️##fy ##girlssupportgirls ##fouryou ##viral ##christmas♬ original sound – Leonz

 

Schon öfters wurden Konten auf Tik Tok gesperrt, da sie angeblich wiederholt gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben. So ist es nicht unüblich, sich ein Konto als Backup zu erstellen.

 

DIESER ARTIKEL ENTHÄLT WERBUNG UND/ODER AFFILIATE-LINKS

Quelle: 
Bildquelle: cxlli.f Instagram
Bildrechte: cxlli.f
Fotograf: –